Preisliste

Bonkasse für Bewirtungen

Das Bonkasse für Feste ermöglicht es, Bestellungen zu verwalten und auszuwerten. Dabei gibt es zwei Hauptrollen: die Besteller, die die Bestellungen entgegennehmen, und die Träger, die für Lieferung der Bestellungen verantwortlich sind. Es ist auch möglich das System für Abholer, mit Pickup Screen einzusetzen. Dieses System könnte beispielsweise dazu dienen, bei Veranstaltungen wie Dorffeste, Turnerchränzli oder Vereinsanlässe mit Bewirtung eine strukturierte Organisation zu gewährleisten und den Überblick über Bestellungen und deren Status zu behalten.

Preise

Basic Set für zwei Tage

Alles dabei um sofort zu Starten: Server, Accesspoint, USV, 2 Drucker, 2 Mobilgeräte inkl. Holster für Tablet und Portemonnaie, inkl. der benötigten Kabel und Programmierung nach Kundenvorlage

CHF 250.00


Zusätzliches Mobilgerät

CHF 15.00

Zusätzlicher Drucker

CHF 25.00


Küchenmonitor inkl. Management Touchscreen

CHF 50.00


Kassenschublade mit Drucker

CHF 35.00 


Zusätzlicher Tag

CHF 50.00 – 100.00 


Installation vor Ort im Kanton Zürich circa drei Stunden inkl. Schulung

CHF 150.00


Stundensatz für Lieferung, Installation, Schulung, Instruktion, Betreuung während dem Event sowie weitere Arbeiten

CHF 65.00 CHF/h


Pickup Screen für die Abholer-Benachrichtigung, inkl. Druck eines QR-Codes auf dem Abholer-Bon, um mit dem Handy auf die Ansicht des Pickup Screens zu gelangen

CHF 200.00 pro Anlass


Für technische Fragen oder Informationen zur Verfügbarkeit stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung. 

Bitte zögern Sie nicht, mich per E-Mail unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt!

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder 076 340 47 66

zu kontaktieren.

Ich freue mich darauf, Ihnen weiterzuhelfen!

Bitte geben Sie mir Ihre Telefonnummer an, damit ich Sie zurückrufen kann.

Natürlich, ich werde mich so bald wie möglich bei Ihnen melden.